Vorstellung

am 19. Januar 2022 findet unser 10 Stammtisch Olten Gösgen statt GC9JNCW

Damit Ihr besser wisst wer hinter dem Team fastoa steht, stellen wir uns hier noch kurz vor. Damit ihr auch wisst welche Zwei sich hinter diesem Namen verstecken. Unser Nickname besteht aus dem Vornamen beider und einem Teil des Nachnamens.

Team fastoa

fastoa

Adrian, Adi oder auch fastoa Senior.

Bin für alle Caches zu haben, für einige Situationen habe ich meinen Junior dabei. Dafür habe ich in meinem Rucksack sicherlich das richtige Werkzeug dabei.
Sucht ihr mich an einem Event, schaut mit welchen anderen Cacher ich gerade am Fachsimpeln bin.
Unterwegs bin ich mit dem Auto, E-Bike, Trotti oder zu Fuss.
Zum Suchen verwende ich mein Samungs Galaxy S8 und Garmin Fenix 6s. Für grössere Touren nehme ich das GarminOregon 550t oder wenn Junior nicht dabei ist das GPS Map.

Neben dem Cachen bin ich noch im Feuerwehrverein tätig und spiele ab und an noch Faustball.

 

 

fastoa

Fabian, Fäbu oder auch fastoa Junior.

Bin für fast alles zu haben, wer mit mir Unterwegs ist, kann sich auf eine spassige Tour Freuen.
An Events findet ihr mich meist bei den Coins.
Unterwegs bin ich mit fast allen, sei es ÖV, Auto, Velo, Töffli, Inline, Trotti oder zu Fuss.
Zum suchen habe ich meist mein Handy ein Samsung Galaxy S10 dabei, auf längeren Touren zusätzlich noch das Garmin GPS Map 64st.

Neben dem Cachen, spiele ich noch Cornet, bin Leiter in einer Jubla, bei der Feuerwehr bin ich auch dabei und im Winter an vielen Hockeymatches zu sehen.